Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Girokonto mit Kreditkarte?

  1. #1
    AntonKlein ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    27

    Standard Girokonto mit Kreditkarte?

    Hallo,

    gibt es eigentlich auch komplett kostenlose Girokonten mit einer extra kostenloser Kreditkarte?

  2. #2
    RafaelO ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo,

    gibt es ja, zum Beispiel von der DKB Bank oder auch anderen Direktbanken im Internet, musst nur mal auf verschiedenen Seiten nachschauen, ich habe mein günstiges Girokonto über girokontowechseln.com gefunden, kannst dort direkt eine Vergleichstabelle ansehen und die Leistungen der einzelnen Anbietern vergleichen und dich dann für einen Anbieter entscheiden, so macht man es eigentlich
    Geändert von RafaelO (24.08.2016 um 11:56 Uhr)

  3. #3
    KingJustus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    27

    Standard

    Komplett kostenlos wird es bald sicher keine Girokonten mehr geben. Erst heute habe ich einen Brief von meiner Bank mit den neuen Tarifen bekommen Und ich denke, da werden noch einige nachziehen. Bei manchen Onlinebanken mag sich ein kostenloses Girokonto noch lohnen, aber die haben dann in der Regel auch kein Filialnetz und kaum Automaten, an denen man mal abheben könnte.

    Von daher wird es sicher auch bald keine kostenlose Kreditkarte mehr geben, oder sie wird vielleicht für ein Jahr kostenlos angeboten (bei Kontoeröffnung) und danach dann kostenpflichtig.

  4. #4
    Financiero ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von AntonKlein Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es eigentlich auch komplett kostenlose Girokonten mit einer extra kostenloser Kreditkarte?

    Spontan fällt mir hier die Norisbank ein, die bieten noch kostenlose Girokonten an welche tatsächlich keine versteckten Kosten haben. Zum Konto dazu gibt es bei der Norisbank eine kostenlose MasterCard. Wichtig ist auch dass man mit der Kreditkarte im Ausland an allen Geldautomaten mit MasterCard Logo und mit der Maestro-Card in Deutschland kostenlos Bargeld abheben kann.

  5. #5
    Ben17 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Es gibt derzeit noch einige Banken die kostenlose Girokonten anbieten:


    • ING-DiBa
    • norisbank
    • DKB
    • comdirect


    würden mir da spontan einfallen.

    Soweit ich weiß bieten auch alle 4 Banken eine kostenlose Kreditkarte. 100 % sicher bin ich mir da jedoch nicht.

  6. #6
    dusan ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    Servus !

    Also soweit ich weiß, gibt es auch solche Angebote. Man muss einfach nur wissen, wo man sucht und welche Quellen man da aufsucht.

    Aber in verbindung mit einer kreditkarte karte habe ich sowas noch nicht gehört. Man kann beides separat beantragen aber zusammen weiß ich nicht :d

    Da kann man sich ja auch online umschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •